Gästebuch

Kommentare: 2

UserElisabeth Dinger-Lüthi
emaileli.dinger@gmx.ch
Date / Time26.11.2015- 14:53:44

Hallo Peter, Du hast eine gute Arbeit geleistet. Schön die Erinnerung an das alte Feldli-Schulhaus, wo ich noch zu Fräulein Fischer in den Kindergarten ging. Sicher auch noch einige andere aus Eugen Frei's Klasse.

Nachdem wir einige Zeit im Schönenwegen-Schulhaus waren konnten wir in das neue Feldli-Schulhaus einziehen. Ich hoffe, dass ich noch einige Fotos aus dieser Zeit ausgraben kann.

Ganz herzlichen Dank für Dein Email.

Mit lieben Grüssen

Elisabeth Dinger-Lüthi

UserPeter
emailpeter.ruedlinger@gmail.com
Date / Time08.11.2015- 10:35:10

Das ist der erste Eintrag!

Hoffentlich folgen bald viele weitere......Laughing

Neuen Kommentar verfassen:

Bitte füllen Sie mit * markierte Felder korrekt aus. JavaScript und Cookies müssen aktiviert sein.
Name: (Pflichtfeld)*
email: (Pflichtfeld)*
Ihr Kommentar: *
 
Bitte tragen Sie den Zahlencode ein:*
Captcha
 
Primarschule Feldli 1952-1958